top of page
Typografie

Meine Motivation
Förderunterricht

Dank meiner langjährigen Tätigkeit als Lehrperson durfte ich mir einen umfassenden Überblick über die Anforderungen an die Schülerinnen und Schüler im Schulbereich verschaffen. Ich weiss, worauf es für den Schulerfolg ankommt. Mein Ziel, nebst dem Entdecken und Stärken der eigenen Fähigkeiten des Kindes, ist die Vermittlung essentieller Strategien sowie das Weitergeben wertvoller Tipps und Tricks. Ich liebe das Strahlen der Kinder und Jugendlichen, wenn ein weiteres Verständnis für die Materie erfolgen durfte. 

Auf eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen! 

Meine Angebote

Mathematik Primar Einzellektion

70.-/ Lektion

Unterricht (45`) als Einzelperson 

Mathematik Primar in Gruppe

50.-/ Lektion

Unterricht (45`) in einer überschaubaren Gruppe von 2-4 SchülerInnen, im individuellen Tempo und Niveau

Mathematik Primar oder Sekundar Einzel oder in Gruppe 50.- bis 90.- 

Unterricht (45`- 60`) als Einzelperson oder in einer überschaubaren Gruppe von 2-4 SchülerInnen, im individuellen Tempo und Niveau

Mathematik Sekundar Einzellektion

90.-/ Lektion

Unterricht (45`) als Einzelperson 

Mathematik Sekundar in Gruppe

70.-/ Lektion

Unterricht (45`) in einer überschaubaren Gruppe von 2-4 SchülerInnen, im individuellen Tempo und Niveau

Förderlektion individuell

60.- bis 90.-

Unterricht (45`-60`) Einzel

Fach / Inhalt auf Wunsch

Was meine SchülerInnen sagen

Nachmittagslicht
Pampasgras

Andrina

"Mirjam ist sehr nett und ich als Sekschülerin bin schon seit der 3. Klasse bei ihr. Es hilft mir sehr, die Mathe zu verstehen."
bottom of page